Regelmäßige Zahlungen / Spenden kündigen

Sie können Ihre Patenschaft(en) oder regelmäßigen Zahlungen (Dauerspenden) über das untenstehende Formular oder per E-Mail an info@plan.de beenden. Die Kündigung Ihrer Verträge ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich. Eine Kündigungsfrist ist dabei nicht einzuhalten. Wenn kein späterer Zeitpunkt angegeben wird, beenden wir Patenschaften und Spenden in der Regel zum Ende des laufenden Monats. 

Bitte beachten Sie, dass Sie bestehende Daueraufträge und PayPal-Zahlungen selbständig bei Ihrer Bank oder im PayPal-Konto stornieren müssen. 

Möchten Sie für eine andere Person kündigen, senden Sie uns bitte eine Vollmacht der:des Pat:in, die bestätigt, dass Sie im Namen der kündigenden Person Vertragsänderungen durchführen dürfen, per E-Mail an datenschutzauskunft@plan.de. Bitte geben Sie die Referenznummer sowie den Namen des:der Pat:in an. Sie können diese Vorlage verwenden oder uns eine eigene, bereits vorhandene Vollmacht zusenden.

Haben Sie weitere Fragen zur Kündigung, informieren Sie sich gerne hier: Wichtige Fragen rund um das Thema "Kündigung".

Persönliche Angaben
Die Angabe Ihrer Telefonnummer hilft uns, Sie bei Rückfragen schnell und unkompliziert zu erreichen.
Sie finden Ihre 7-stellige Referenznummer auf Briefen von Plan unter dem Datum sowie auf dem Fortschrittsbericht Ihres Patenkindes.
Adresse
Kündigung
Weitere Angaben
Wenn kein späterer Zeitpunkt gewünscht ist, beenden wir Ihre Patenschaft/en zum Ende des laufenden Monats.
Sie haben Fragen?

Unser Team in der Patenschaftsbetreuung beantwortet gern Ihre Fragen rund um Ihre Patenschaft.

Mo. - Fr.
08:30 - 17:00 Uhr