Marc Cain

Marc Cain setzt sich mit Hilfe von Charity-Produkten für Bildung ein

In vielen Ländern haben Mädchen weniger Chancen zur Schule zu gehen und diese auch zu beenden. Damit fehlt vielen von ihnen häufig ein Abschluss, der es ihnen ermöglicht selbst für ihren Lebensunterhalt zu sorgen und so ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Mit immer wieder neuen limitierten Charity-Produkten setzt sich Marc Cain für Chancengerechtigkeit und Bildungschancen ein.

In fünf Ländern auf zwei Kontinenten wurden bisher die Muttertags-Kampagne #MomsxMarcCain und die Weihnachts-Aktion #Leo4Charity ausgerollt. Die limitierten Produkte sind sowohl online als auch offline erhältlich und machen durch ihre medienwirksame Promotion auf wichtige Bildungsprojekte von Plan International aufmerksam.

„Das Wohl der Kinder liegt mir seit Jahren sehr am Herzen. Die Stärkung ihrer Rechte und die Investition in ihre Bildung sind der Schlüssel für den Weg aus der Armut. Vor allem in Ländern, in denen dies nicht selbstverständlich ist. Eine sichere Kindheit ermöglicht eine erfolgreiche Zukunft. Um dieses gemeinsame Ziel zu verwirklichen, ist Plan International der optimale Kooperationspartner“, erklärt Helmut Schlotterer, Gründer und Inhaber von Marc Cain.

Unterstützt wird das Projekt von zahlreichen VIP’s und Influencern, unter anderem von Ann-Kathrin Götze, Model und Ehefrau von Fußballprofi Mario Götze, Plan International Botschafter und Schirmherr des Malawi Schulprojekts.

 

Interessant? Weitersagen: