Unser Jugendbotschafter Karim Albrem nahm vergangenen Dezember am globalen Flüchtlingsforum in Genf Teil, um geflüchteten Kindern und Jugendlichen eine Stimme zu geben! ©Plan International/Enzo Tabet Cruz
Unser Jugendbotschafter Karim Albrem nahm vergangenen Dezember am globalen Flüchtlingsforum in Genf Teil, um geflüchteten Kindern und Jugendlichen eine Stimme zu geben! ©Plan International/Enzo Tabet Cruz
20.06.2020 - von Karim Albrem

Erstes globales Flüchtlingsforum: Ein Rückblick

Karim (24), Mitglied der Plan-Youth Advocates, war als Plan International-Botschafter im Dezember 2019 beim ersten Globalen Flüchtlingsforum in Genf dabei. Zum heutigen Weltflüchtlingstag schaut er zurück auf die Tage in Genf, berichtet über die Bedeutung des Forums und schildert seine Eindrücke und Erfahrungen.


Interessant? Weitersagen: